Elvis-Show mit Nachtessen

Fr. 9. November 2018, 19.00 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus, Fislisbach
Eintritt CHF 50
 
Termin in Agenda übertragen
Ausverkauft


The king is dead. Long live the king. Es gibt viele Elvis-Imitatoren. Tommy King gehört zu den besten. Die Stimme, die Gesten, die Kleider. Er lebt den King of Rock'n'Roll seit seiner Kindheit.

Elivs-Imitator Tommy King Das Nachtessen wird von den Fislisbacher Guggerchöchen zubereitet. Die Gänge werden zwischen den Showblöcken serviert.
Das Menu wird zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite bekannt gegeben: es wird jedoch genauso munden wie die Interpretationen der bekannten und auch unbekannteren Elvis-Songs.
Tommy King wurde mehrfach zum besten Schweizer Elivs-Imitator erkoren. Sicher zu Recht findet, wer ihn mal gesehen und gehört hat.
Ein vollmundiger Abend im wahrsten Sinne des Wortes. Tommy King in Fislisbach. Nicht verpassen.
Bitte reservieren Sie sich einen Platz.
 
 
Internetseite Elivs-Imitator Tommy King


Ref. Kirchgemeindehaus Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach