Simon Enzler - «brenzlig»

Fr. 20. Oktober 2023, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 35
Schüler und Studenten CHF 15
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Tickets sind an der Abendkasse erhältlich
«Twint-Zahlung» an der Abendkasse möglich
Sitzplatz frei wählbar
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen


Wir lieben es, wenn der Appenzeller Chnuschti sich enerviert. Dabei ist er nie bitterböse, aber immer unverblümt. Der mehrfach ausgezeichnete Kaberettist kommt mit seinem neunten abendfüllenden Programm zum zweiten Mal nach Fislisbach. Simon Enzler  
Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles mitnehmen würde auf die einsame Insel sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenn's am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe geben wird, dann sitzen Sie im neuen Programm von Simon Enzler und leben in brenzligen Zeiten.
 
Nichts und niemand scheint vor einer Verurteilung sicher und dies mit einem hämischen Lachen und einem appenzellischen Dialekt, wir freuen uns auf Simon Enzler.
 
 
Simon Enzler



Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum