Pantomime Carlos Martinez

Fr. 22. September 2017, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Ticket-Reservation


Carlos Martinez ist ein Virtuose der leisen Töne. Wer denkt, mit der klassischen Pantomime könne man nur ernste Themen abhandeln, wird eines Besseren belehrt und kann darüber herzhaft lachen.

Carlos Martinez Die holzschnittartige Ausdruckskraft der Pantomime fasziniert. Ganz ohne Sprache, ohne Requisiten, ohne Firlefanz zaubert er mit sparsamen, pointierten Gesten Geschichten in die Köpfe der Zuschauer.
 
Seine überbordende Spielfreude ist ansteckend, sein subtiler Schalk beleuchtet die Missgeschicke der Protagonisten. Dabei kann man es bei der Schadenfreude belassen, oder aber tiefer eindringen, dorthin wo entlarvende menschliche Wahrheiten lauern, bis man selber über den Stein stolpert, den Martinez listig auf den Weg gelegt hat.
 
Ein verzaubernder Abend mit dem vielfach geehrten und preisgekrönten Künstler erwartet Sie.
 
 
Internetseite Carlos Martinez


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© 2017 - Kultur in Fislisbach