Comedy + Magic - mit Veri, der Abwart und Iarrera

Fr. 22. Oktober 2010, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5


So ein Abwart sieht einiges an Müll, der sich im Alltag anhäuft. Das ist weiter nicht schlimm, wenn man weiss, wie man es richtig einordnen kann. Er macht das auf skurrile Art und Weise. Seine leicht verschrobene Logik zieht eigenwillige Schlüsse und Veri kennt auf Fragen, die niemand stellt, die passende Antwort. Iarrera ist ein Zauberer der Extraklasse. Die feinen Töne im direkten Kontakt mitdem Publikum liegen ihm genauso wie die grosse Bühnenshow. Dass er darüber hinaus noch über ein lockeres Mundwerk verfügt, das ein ungeniertes Lächeln garantiert, macht den Abend zu einem puren Vergnügen.

Veri, der Abwart Vergessen sollte man unter keinen Umständen die Grande Dame de la Magie, Victorine de Noblesse. Dass Noblesse oblige, weiss keine besser als sie. Was auch immer das bei ihr heissen mag. Da es das erste Mal ist, dass die Künstler gemeinsam auftreten, weiss man natürlich nicht so genau, was alles passieren wird. Zieht Iarrera eine Illusion aus dem nachbarlichen Müllsack, oder haut Veri den Politikern den Kakao um die Ohren, durch den er sie zieht und den sie dann auch noch selber auslöffeln müssen?

 

Zauberer Iarrera Veri, der Abwart zieht Bilanz, etwas das den Bankern abhanden gekommen ist. Iarrera macht was alle Politiker beherrschen, er zieht sie in den Bann mit Tricks und Illusionen.
Es wird ein Abend, wie der Titel ihn verspricht, der Lachen, Staunen und tiefsinnigen Humor vereint.
 
 
Veri, der Abwart
Iarrera

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum