Caineriade - die schönsten Erzählungen und Lieder von Ferruccio Cainero

Fr. 15. Mai 2009, 20.00 Uhr, Aula Schulhaus Leematten III
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5


Ferruccio Cainero Ferruccio Cainero - ein grossartiger Kabarettist und Schauspieler, dem es auf wunderbare höchst köstliche Art gelingt, mit viel Tiefgang und italienischer Leichtigkeit, die Absurditäten des Alltags aufzuzeigen.
Seit über 20 Jahren fasziniert Ferruccio Cainero sein Publikum in ganz Europa mit seiner Kabarettistischen Erzählkunst, wobei er sich ganz besonders durch seinen intelligenten Witz, seinen feinfühligen Sinn für Humor auszeichnet. Durch seine überzeugende Bühnenpräsenz, versteht er es, in wenigen Augenblicken und in verschiedenen Sprachen das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seinem übersprudelnden italienischen Temperament und seiner Natürlichkeit versteht er zu verzaubern. Seine Lebensfreude ist ansteckend.
 
 
Homepage Ferruccio Cainero

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum