Brassband 13 Etoiles

Sa. 15. Oktober 2005, 20 Uhr, Mehrzweckhalle Leematten I, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Gönner CHF 20
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)


Brassband 13 Etoiles Blechblasformationen und die damit verbundenen Meisterschaften haben in der Schweiz eine lange Tradition. Die aus Counthey im Wallis stammende Brass Band "13 Etoiles" ist mitunter am meisten ausgezeichneten Formationen in der Schweiz und gehört seit langem der Weltspitze an. Am 20. Oktober 2004 wurden sie in Montreux bereits zum neunten Mal Schweizer Meister. Im April nehmen sie an den Europameisterschaften im niederländischen Groningen und Anfang Juli an den Weltmeisterschaften in Kerkarde NL teil.
Also bestens in Form werden sie uns ihr atemberaubendes Können unter Beweis stellen. Ihr Repertoire wird unermüdlich ausgebaut, reicht von der klassischen Musik Rimski-Korsakoy's bis zum ewig schönen Schlager "O mein Papa" von Paul Burkhard.
Seit 1977 führt der renomierte musikalische Leiter Géo-Pierre Moren die rund 26-köpfige Formation. Mit ihm haben 13 Etoiles bereits etliche CD's eingespielt und treten erfolgreich im In- und Ausland auf.
 
Homepage "Brassband 13 Etoiles"

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum