Kabarett Veri "Typisch Verien"

Fr. 12. Mai 2017, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Keine Ticket-Reservation mehr möglich.
Es hat noch Tickets an der Abendkasse.


Die Bühne ist vollgepfercht mit Souvenirs, kein Platz bleibt leer. Sogar der Bühnenstuhl ist besetzt, mit einem Badetuch: Es müssen Deutsche hier sein.

Veri Thomas Lötscher kommt aus dem Luzerner Wilden Westen, dem Entlebuch. Seine Pistole ist sein spitzes, träfes Mundwerk. Er schiesst aus allen Lagen. Und trifft ziemlich genau. Manchmal macht er sich mit Lakonie über die menschlichen Fragwürdigkeiten lustig, manchmal hält er uns spitzbübisch den kabarettistischen Spiegel vor das oft zitierte Brett vor dem Kopf.
 
Er ist ein Schelm, erzählt uns Geschichten, die sich wohl nie so zugetragen haben. Wie die vom Essen in den Ferien: "Da gab es Eier aus Polen und Poulet aus Brasilien." Die Frage, wer zuerst da war, Huhn oder Ei, stellt sich so nicht mehr, sondern, ob sie sich überhaupt je begegnet sind.
 
Veris Gedanken schlagen Kapriolen und doch findet er immer wieder irgendwie den Rank.
 
 
Internetseite Veri


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum