Konzert Heinrich Müller und Band

Fr. 10. März 2017, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Keine Ticket-Reservation mehr möglich.
Es hat noch Tickets an der Abendkasse.


"Ich habe genug geredet, ich will jetzt singen", sagt der ehemalige Tagesschausprecher Heiri Müller. Bezeichnenderweise heisst sein neuestes Album "As long as I can sing" (Solange ich singen kann). Jetzt singt er für uns in Fislisbach. Und singen kann er!

Heinrich Müller Musik hat ihn schon immer begleitet, er wuchs in einer reformierten Pfarrersfamilie auf, spielte mit sechs die Geige und später mit zwölf Jahren die Gitarre. Er sang im Gospelchor und seinen ersten Auftritt hatte er an einer Talentshow beim Fernsehen, das er Jahre später mit seiner unaufgeregten Art prägte.
 
Die Musik trat nach dem Studium in den Hintergrund, heute ist sie die Hauptbeschäftigung des über 70-jährigen. Sein fünftes Album ist gerade erschienen und brilliert durch die gereifte Musikalität von Heinrich Müller und die Co-Kompositionen von Robbie Caruso. Seine Stimme trägt die unterschiedlichen musikalischen Genres, die Arrangements sind kräftig, trotzdem transparent und auf den Punkt gebracht.
 
 
Internetseite Heinrich Müller


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum